From: Alice <alice@××××××××××××.com>
To: gentoo-dev@g.o
Subject: [gentoo-dev] Reif für die Insel....
Date: Sun, 16 Jun 2002 14:16:20
1 Reif für die Insel....
2
3 Hi,
4 ...bin ich schon lang. Und vor einigen Wochen in eine WG eingezogen.
5 Wenn Du auch reif für die Insel bist, kannst Du mich kennen lernen.
6 Dann komm doch zu mir auf die Insel. Ich zeige Dir unsere tabulose
7 Weiber-WG. Da findest Du die hübschen Love-Girls, super Stimmung, geile
8 Muschis und auch mich.
9
10 Ich bin Alice. Du klickst mein Bild bei
11 http:// www.love-girls.tv
12 an und ich führe Dich durch die Villa. Vielleicht nehmen wir am Pool einen
13 Drink.
14 Du kannst uns beobachten, mit uns chatten, uns zuhören bei unseren
15 Fantasien und Spielen (Liveton). Vielleicht hast Du auch Lust einfach
16 einmal mitzumachen.
17 Ich verspreche Dir, Du wirst begeistert sein. Ich warte auf Dich, (aber nur
18 wenn Du auch reif für die Insel bist).
19
20 Bussy
21 Deine Alice