From: Tobias Scherbaum <dertobi123@g.o>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] summary statusliste
Date: Fri, 12 Aug 2005 04:44:27
On Fri, 2005-08-12 at 01:39 +0200, Marc Boeker wrote:
> damit ich wirklich morgen loslegen kann, bräuchte ich irgendwie eine > kleine einführung in das thema dokumentationsverwaltung. ich bin noch > nicht ganz hinter das system gestiegen. welche doc auf welchem server in > welchem verzeichnis liegt und was von der status-liste alles erfasst > werden soll. wenn mir da irgendwie einer eine kleine anforderungsliste, > was das statussystem alles können sollte, basteln könnte, wäre das cool.
Ich bin übers Wochenende nicht daheim (User-Treffen in Wissen ...), aber Montag abend könnten wir uns mal ausführlich unterhalten. Gruß, -- Tobias Scherbaum <dertobi123@g.o> Gentoo Developer (Gentoo Linux PowerPC, Gentoo Documentation Project)

Attachments

File name MIME type
signature.asc application/pgp-signature