From: Jan Hendrik Grahl <jhgz1@×××.edu>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: [gentoo-doc-de] 2006.0 Handbuch
Date: Sun, 26 Feb 2006 22:28:37
Hallo Leute,
2006.0 steht kurz bevor und wir müssen uns das Handbuch vornehmen.
Das /draft/2006.0 Verzeichnis halte ich selber aktuell, das sollte soweit
funktionieren. Jedoch gibt es dort zwei Dateien für den graphischen
Installer, die erst noch übersetzt werden müssen.
Wer also Lust hat hb-install-gli-dialog.xml und/oder hb-install-gtkfe.xml zu
übersetzen, der sage bitte auf der Liste bescheid. Siehe hier:
http://www.gentoo.org/cgi-bin/viewcvs.cgi/xml/htdocs/doc/en/handbook/draft/2006.0/?hideattic=0&diff_format=l&root=gentoo
Ich bin diese Woche etwas seltener verfügbar wegen Tests und bevorstehendem
Umzug, das sollte das Handbuch aber nicht zu sehr verzögern.
Ansonsten allen eine gute Woche!
	Hendrik