From: Jens Schittenhelm <jens@×××××××××××.com>
To: gentoo-doc-de@g.o
Subject: RE: [gentoo-doc-de] Bisher nicht an Uebersetzer verteilte Doku
Date: Fri, 05 Dec 2003 05:08:24
Für alle, die es bsiher noch nicht mitbekommen haben:

Der SSH Zugang bei berlios.de wurde gestern gesperrt (vermutlich
aus Sicherheitsgründen wegen dem Kernel-Bug) und ist bislang
noch nicht wieder eröffnet. Das bedeutet, dass wir zwar im Moment
Dokumente übersetzen und Accounts anlegen können, aber wir alle
noch keinen Zugang zum CVS zum Einchecken haben :(

Sobald der Zugang wieder funktioniert, geben wir bescheid.

Jens

-- gentoo-doc-de@g.o mailing list