From: Tobias Scherbaum <dertobi123@g.o>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] Gentoo.de Webseite
Date: Mon, 31 Oct 2011 03:58:17
Am Samstag, den 01.10.2005, 22:59 +0200 schrieb Philipp Ottlinger:
> Hi zusammen, > gibt es beim Editieren der gentoo.de-Homepage auch irgendwelche > Guidelines wie bei den DOCs ?
Ja - die gleichen ;) Weiterhin werden die Rechte zum Editieren von Dokumenten ausserhalb der Dokumentation nur auf Anfrage vergeben, ich hab das mal als Anfrage interpretiert und dich mit den nötigen Rechten versorgt.
> Ich würde gern im Bereich > http://www.gentoo.de/proj/de/index.xml > kleine Ungereimtheiten ausbessern.
Gerne!
> PS: Warum werden signierte Nachrichten nicht von der Liste akzeptiert ? > Wo liegt da das Risiko ? Danke.
Mh, ich hatte noch nie Probleme signierte Mails an lists.gentoo.org abzugeben, wie man auch an dieser Mail sieht ;) Gruß, -- Tobias Scherbaum <dertobi123@g.o> +49 172 7307110 Gentoo Developer (Gentoo/PPC, Gentoo/HPPA, GDP German translations)

Attachments

File name MIME type
signature.asc application/pgp-signature