From: Jan Hendrik Grahl <jhgz1@×××.edu>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: [gentoo-doc-de] status
Date: Mon, 22 Aug 2005 21:36:43
Hallo Leute,
nochmals ein großes Lob an die Leute, welche so schnell ppc&amd64 erledigt
haben. Das nächste wäre denke ich nun alpha&sparc für 2005.0, besonders alpha
muss genau Korrektur gelesen werden, denn wahrscheinlich fehlt da ein halbes
Dutzend Änderungen, denn die CVS Revisionsnummern waren einfach falsch.
Wer also Lust hat, der sollte sich an das Korrekturlesen von folgenden wagen:
/doc/de/handbook/2005.0/hb-install-alpha-bootloader.xml
/doc/de/handbook/2005.0/hb-install-alpha-disk.xml
/doc/de/handbook/2005.0/hb-install-alpha-kernel.xml
/doc/de/handbook/2005.0/hb-install-alpha-medium.xml
/doc/de/handbook/2005.0/hb-install-sparc-bootloader.xml
/doc/de/handbook/2005.0/hb-install-sparc-disk.xml
/doc/de/handbook/2005.0/hb-install-sparc-kernel.xml
/doc/de/handbook/2005.0/hb-install-sparc-medium.xml

Wie bisher wird nicht ein Update auf 2005.1 verlangt, sondern nur der Abgleich
von 2005.0 EN zu 2005.0 DE.
Ich werde wohl im Laufe der nächsten 1 1/2 Tage erstmal zwei Dutzend kleinere
Korrekturen an anderer Stelle vornehmen und das sollte uns dann schon viele
rote Einträge aus der Liste entfernen.

Wenn jemand partout nicht Korrektur lesen will, sondern viel lieber übersetzen
würde, dann kann jene Person sich natürlich einfach eine Datei schnappen und
es der Liste mitteilen, aber vielleicht findet sich ja sogar jemand für
folgende Dateien:
/doc/de/handbook/hb-install-ppc64-kernel.xml
/doc/de/handbook/hb-install-ppc64-bootloader.xml
/doc/de/handbook/hb-install-ppc64-medium.xml
/doc/de/handbook/hb-install-ppc64-disk.xml
Achtung! Weder 2005.0 noch 2005.1, hier geht es erstmal um das generische
Handbuch, denn momentan haben wir noch nichts zu PPC64. (Kleiner Tipp: Oft
finden sich Absätze die auch bei z.B. x86/ppc auftauchen, ein kleiner Blick
in jene Dateien kann manchmal einen Absatz sparen - wobei man natürlich
aufpassen muss, dass da nicht ein Dateiname o.ä. anders ist)
So, allen eine gute Woche, ich geh frühstücken.
Jan Hendrik