From: Daniel Hepper <Daniel.Hepper@×××.net>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: [gentoo-doc-de] Kleine Änderungen an hb-net-wireless
Date: Wed, 01 Feb 2006 00:47:30

Hallo,

seit langem habe ich mir vorgenommen, ein wenig bei der Übersetzung zu
helfen, jetzt habe ich es endlich mal geschafft.
Für den Anfang wollte ich mich mit einigen kleinen Änderungen begnügen
und habe hb-net-wireless mit einigen <c>- und <e>-Tags optisch der
englischen Version angepasst, inhaltlich hat sich nichts geändert.

Ich habe allerdings noch ein paar Fragen:
Wie kann ich überprüfen ob eine Datei wirklich UTF-8 kodiert ist? Ich
vertraue meinem gvim nicht so ganz...
Wie komme ich an "die guide.xsl, main.css sowie optional einige
Grafiken" um mir mein Werk anzuschauen?

Grüße,
Daniel Hepper