From: Jan Hendrik Grahl <grahl@g.o>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] Übersicht bereits übersetzter Dokumentation
Date: Fri, 11 May 2007 18:34:17
On Friday 11 May 2007 14:21:39 Reinhard Vielhaber wrote:
> Hallo zusammen, > > ich bin auf der Suche nach einer tabellarischen Übersicht über den Stand > bereits übersetzter Dokumentation. Ich bin mir ziemlich sicher, so etwas > vor ca. einem Monat gesehen zu haben, aber jetzt suche ich mir seit zwei > Tagen den Wolf und finde die Seite einfach nicht. > > Kann mir jemand einen Link dazu schicken? > > cu, > Reinhard
Hallo Reinhard, die Übersicht die Du meinst dürfte diese sein: http://dev.gentoo.org/~grahl/trads-de.xml Ein paar Einträge sind gerade nicht korrekt, das sollte aber spätestens an der Versionsnummer des Dokuments selbst sichtbar sein. Wenn Du Dich um ein Dokument direkt im Verzeichnis /doc/de kümmern willst, sprich Dich bitte mit keytoaster@g.o ab, damit Ihr Euch nicht in die Quere kommt und ich trags dann in der Liste ein. Schönen Abend, Hendrik

Attachments

File name MIME type
signature.asc application/pgp-signature