From: Tobias Scherbaum <dertobi123@g.o>
To: gentoo-doc-de@g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] Zeit-Probleme
Date: Mon, 08 Dec 2003 13:37:08
* Jens Schittenhelm <jens@×××××××××××.com> [2003-12-08 18:06]:
Ich denke, dass ein "Zeit einstellen Howto" Overkill waere, ein kurzer Abschnitt für den Desktop-Guide, in dem ntpdate und rdate erlaeutert werden, erscheint mir da sinnvoller.
> Des weiteren würde ich Sven Vermeulen kontaktieren, denn ich finde, ein > kurzes NTP-Howto gehört auch ins Gentoo-Handbook.
IMO ist der Abschnitt ueber die Zeitkonfiguration am besten im Bereich Desktop Konfiguration aufgehoben, soweit ist das Handbuch noch nicht; ich behalte das dafuer im Hinterkopf. Aktuell waere ein Kapitel fuer den Desktop-Guide am sinnvollsten. Tobias