From: Simon Linden <xhi2018@××××××××××.com>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] Fwd: kleine Änderung in der modular-x-howto.xml
Date: Wed, 05 Dec 2007 15:55:41
Hallo Hendrik,
hallo Tobias,

danke für die Antworten.

Am 04.12.07 schrieb Jan Hendrik Grahl <grahl@g.o>:
> Aktiv wird es dann auf gentoo.de. Die Änderungen werden dann manuell von mir > oder keytoaster in gentoo.org eingebracht.
Sind das dann zwei unterschiedliche CVS-Repositories ?
O.K. - den CVS-Account werde ich in den nächsten Tagen beantragen. Für die Beantragung des CVS-Account gehe ich dann gem.dieser Beschreibung vor: http://www.gentoo.de/proj/de/index.xml . Diese Infos werden dann auch noch recht wichtig für mich sein: http://www.gentoo.de/proj/de/gtt/information.xml Für eine Übersetzung bin ich (xhi2018) ja schon eingetragen. http://www.gentoo.de/trads/trads-de.xml Die anderen Änderungen die ich die Tage hier abgegeben habe kommen nur deswegen zustande, weil ich aktuell das gentoo-Handbuch etwas durchlese und über die eine oder andere Formulierung gestoßen bin. btw: welchen CVS-Client verwendet Ihr (GUI oder Kommandozeile) ?! Am 04.12.07 schrieb Tobias Scherbaum <dertobi123@g.o>:
Du meinst diese Liste: http://archives.gentoo.org/gentoo-commits/date.xml ? Auf der Liste ist ja ganz schön was los - da werden wohl alle commits in das CVS von gentoo gepostet ?! Also Updates aller Doku's sowie auch sämtlicher ebuilds. Beim abonnieren der Liste werde ich ja von Postings "erschlagen" =;-) Bis auf weiteres kann ich - außer bei der Dokumentation - nicht viel zu gentoo beitragen. Interessant wären für mich ja nur die Updates/Änderungen der englischen Original-Doku um diese dann in der deutschen Doku "nachzuziehen". Das müsste dann doch über die "gentoo-doc-cvs" Mail-Liste http://archives.gentoo.org/gentoo-doc-cvs/date.xml besser feststellbar sein, oder? schöne Grüße und vielen Dank!