From: Jan Hendrik Grahl <jhgz1@×××.edu>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] faq.xml
Date: Sat, 10 Sep 2005 13:57:12
1 On Saturday 10 September 2005 10:25, Axel Burwitz wrote:
2 > Die gehe ich mal an.
3 >
4 > Das es mein erster Versuch wird, kann's etwas dauern.
5 >
6 > Habe mir also aus dem CVS htdocs/de/faq.xml genommen und will es jetzt
7 > auf den Stand der englischen faq.xml version 1.98 bringen. Sollte der
8 > Ansatz falsch sein, meldet euch bitte.
9 >
10 > Axel
11 Der Ansatz klingt richtig, nur sollte der Pfad wohl htdocs/doc/de/ satt
12 htdocs/de/ sein. Es scheint du hast dich gut zurecht gefunden, hier nochmal
13 der Link zum farbigen diff der beiden Versionen, ist schließlich unverzichbar
14 für die meisten von uns ;-)
15 http://www.gentoo.org/cgi-bin/viewcvs.cgi/xml/htdocs/doc/en/faq.xml?hidecvsroot=1&search=&hideattic=0&sortby=file&r2=1.98&logsort=date&root=gentoo&diff_format=l&r1=1.84
16
17 Schönen Samstag und viel Glück!