From: SWestermayer@×××.de
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: [gentoo-doc-de] handbook/hb-install-ppc64-bootloader.xml
Date: Tue, 20 Sep 2005 22:22:51
Hi

handbook/hb-install-ppc64-bootloader.xml ist jetzt im CVS.

Bei einem Abschnitt bin ich mir nicht sicher ob ich es richtig übersetzt
habe. Hab kein Plan von ppc, also bitte nochmal genau nachschauen:

Das war unter:
Using yaboot on IBM hardware
der Abschnitt:
Assuming your boot device in OF is pointing to the harddrive you prep boot
partition is on then it'll just work, otherwise at IPL time, go into the
multiboot menu and set the boot device to the one with your prep boot
partition.

Als nächstes mache ich handbook/hb-install-ppc64-kernel.xml
Werde aber erst Do damit starten können...

bye

Sebastian

--
5 GB Mailbox, 50 FreeSMS http://www.gmx.net/de/go/promail