From: Tobias Scherbaum <dertobi123@g.o>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: [gentoo-doc-de] div. Änderungen gentoo.de, Metadoc
Date: Sun, 19 Feb 2006 15:44:50
Servus,

Bereits am letzten Wochenende hab ich das gentoo.de XSL soweit
aufgebohrt, dass nun auch eine Vollanzeige der Handbücher und eine
Druckansicht möglich sind.

Vorhin habe ich noch die letzten Anpassungen (bzw. Workarounds) zu
Metadoc vorgenommen, d.h. gentoo.de nutzt nun auch einen dynamischen
Dokumentationsindex.

Hierzu ist es notwendig, dass alle in /doc/de/list.xml verzeichneten
Dokumente (insbesondere die englischsprachigen) auf dem Webserver
vorhanden sind. Da derzeit keine Nutzung eines AnonCVS Servers möglich
ist, müssen die englischsprachigen XML-Dokumente _vor_ der Aufnahme in
die list.xml auf den Server gespielt werden, um Parserfehler und somit
500er zu vermeiden.
Bevor also ein neues englischsprachiges Dokument in die list.xml
aufgenommen wird mit mir Kontakt aufnehmen ;)

Sollte es bei der Anzeige der Handbücher und/oder dem
Dokumentationsindex zu Problemen kommen ... ihr wisst bei wem ihr euch
beschweren könnt ;)

Gruß,
  Tobias