From: Jan Hendrik Grahl <jhgz1@×××.edu>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] Kleinigkeiten zum home-router-howto
Date: Thu, 01 Dec 2005 15:06:03
On Thursday 01 December 2005 09:45, Jens Gruentjes wrote:
> Danke für die Hinweise, > > ich hab einige Sachen, die du ansprichst, einfach von meinem Vorübersetzer > übernommen, also einmal die <e>-Tags und den Hinweis auf die eigene > Mailadresse. Die können von mir aus auch gerne rausfliegen. Die <i>-Tags > und die Portweiterleitung für die Xbox habe ich schlicht und einfach > übersehen. > > Jetzt würd ich nur noch gerne wissen, was ich jetzt weiter zu tun > habe. Mir ist > nämlich nicht klar, ob du schon irgendwelche Änderungen gemacht hast oder > ob das nur Hinweise für mich waren, was alles zu verbessern ist. > > Gruß Jens >
Du musst soweit nichts mehr machen, ich bin das doc durchgegangen und hab die Sachen gleich angewandt um die Aktualisierung dann auch auf g.o verschieben zu können. Wenn du 'cvs update' ausführst, solltest du die Änderungen sehen. Alternativ bietet sich auch das webcvs vom g.de an: http://www.gentoo.de/viewcvs/home-router-howto.xml?root=doc-de&rev=1.12&view=log Die Statusübersicht werd ich auch gleich aktualisieren und dann steht das doc auch nicht länger als 'in Bearbeitung' da. Bis denn, Jan Hendrik