From: Tobias Heinlein <keytoaster@g.o>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] modular-x-howto
Date: Mon, 30 Jul 2007 21:22:49
Guten Abend,

Tobias Heinlein wrote, on 07/20/2007 01:12 AM:
> Jens Gruentjes wrote: >> ich hab dsa Dokument gerade eingecheckt. Bei Fehlern bitte bei mir melden. > > Vielen dank, ich werd's mir in den naechsten Tagen ansehen.
Heute habe ich endlich die Lust und Zeit gehabt, die Aenderungen Korrektur zu lesen. Was habe ich festgestellt? Ein Korrekturlesen war gar nicht noetig. :) Die Aenderungen waren fabelhaft. Vielen Dank! Die zusaetzlichen Korrekturen von Fehlern, die du noch miteingebracht hast (vor allem Kommasetzung und bessere Formulierungen), sind ebenfalls wunderbar. Dennoch habe ich einige kleine Sachen geaendert. Revision 1.6 enthaelt zwei korrigierte Tippfehler und zwei weitere Verbesserungen. In Revision 1.7 habe ich den Zeilenumbruch angepasst -- bis zu 80 Zeichen sind moeglich, ab und zu wurde schon frueher umgebrochen. Noch einmal vielen Dank. Viele Gruesse, Tobias -- gentoo-doc-de@g.o mailing list