From: Jan Hendrik Grahl <jhgz1@×××.edu>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: [gentoo-doc-de] Status
Date: Fri, 18 Nov 2005 11:23:36
1 Hallo alle zusammen,
2 hier nochmal ein kleiner Überblick über den momentanen Stand der Dinge. Ich
3 bin selber gerade dabei die letzten Dateien die das Handbuch noch betreffen
4 fertig zu machen, damit wäre das fürs erste erledigt. Ich hatte zwischendurch
5 auch etwas Zeit einige docs zu aktualisieren, die schon länger darauf
6 gewartert haben, aber da gäbe es gleich noch ein paar. Wenn also jemand etwas
7 Zeit hätte, wäre es toll wenn er sich einer von diesen annehmen könnte:
8 -genkernel.xml
9 -gentoolkit.xml
10 -xml-guide.xml
11 Dann wollte spezifisch auch noch Martin fragen ob er vielleicht Zeit hätte
12 kde-split-ebuilds.xml zu aktualisieren, da er ja vor kurzem erst die erste
13 Übersetzung gemacht hatte.
14 Ansonsten gibts natürlich auch noch eine Menge guter und wichtiger docs, die
15 noch gar nicht übersetzt wurden. Wer also etwas Zeit hätte - es wäre toll!
16 Hier würden sich folgende zum Beispiel anbieten: (sie sind auch nicht so lang)
17 -mysql-upgrading.xml
18 -sudo-guide.xml
19 -gentoo-amd64-faq.xml
20 -fluxbox-config.xml
21 Sovie erstmal von mir hier und ich wünsche allen ein gutes Wochenende!
22
23 Jan Hendrik
26 Wie gehabt findet sich die Übersicht der docs und was damit gerade geschieht,
27 hier:
28 http://dev.gentoo.org/~grahl/trads-de.html