From: Jan Hendrik Grahl <jhgz1@×××.edu>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: [gentoo-doc-de] Status
Date: Fri, 18 Nov 2005 11:23:36
Hallo alle zusammen,
hier nochmal ein kleiner Überblick über den momentanen Stand der Dinge. Ich
bin selber gerade dabei die letzten Dateien die das Handbuch noch betreffen
fertig zu machen, damit wäre das fürs erste erledigt. Ich hatte zwischendurch
auch etwas Zeit einige docs zu aktualisieren, die schon länger darauf
gewartert haben, aber da gäbe es gleich noch ein paar. Wenn also jemand etwas
Zeit hätte, wäre es toll wenn er sich einer von diesen annehmen könnte:
-genkernel.xml
-gentoolkit.xml
-xml-guide.xml
Dann wollte spezifisch auch noch Martin fragen ob er vielleicht Zeit hätte
kde-split-ebuilds.xml zu aktualisieren, da er ja vor kurzem erst die erste
Übersetzung gemacht hatte.
Ansonsten gibts natürlich auch noch eine Menge guter und wichtiger docs, die
noch gar nicht übersetzt wurden. Wer also etwas Zeit hätte - es wäre toll!
Hier würden sich folgende zum Beispiel anbieten: (sie sind auch nicht so lang)
-mysql-upgrading.xml
-sudo-guide.xml
-gentoo-amd64-faq.xml
-fluxbox-config.xml
Sovie erstmal von mir hier und ich wünsche allen ein gutes Wochenende!

Jan Hendrik

Wie gehabt findet sich die Übersicht der docs und was damit gerade geschieht,
hier:
http://dev.gentoo.org/~grahl/trads-de.html