From: Simon Linden <xhi2018@××××××××××.com>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] falscher Befehlsauflistung in der Gentoo Dokumentation "Konfiguration durch Variablen" ?!
Date: Mon, 19 Nov 2007 20:03:55
3 Am 18.11.07 schrieb Tobias Heinlein <keytoaster@g.o>:
4 > Simon Linden wrote, on 11/17/2007 03:41 PM:
5 > > [snap]
6 > > Hat jemand diesen Befehl schon mal versucht? Ich bekomme dieses Ergebnis:
7 > > [15:33]root@box:#~>emerge --help config
8 > > *** Deprecated use of action 'config', use '--config' instead
9 > > [15:31]root@box:#~>emerge --help --config
10 > > [15:33]root@box:#~>
11 >
12 > Danke, ich habe das mal ans Docs-Team weitergeleitet:
13 > https://bugs.gentoo.org/199527
14 gern geschehen - scheint ja schon gefixt zu sein, zumindest die
15 englische Doku ist schon angepasst. wow - ging ja schnell =;-)
16
17 Tschau
18 --
19 gentoo-doc-de@g.o mailing list