From: Jan Hendrik Grahl <grahl@g.o>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] Verbesserungen für hb-working-portage.xml
Date: Sat, 10 Nov 2007 18:01:49
On Thursday 08 November 2007 18:27:27 Simon Linden wrote:
> Hallo, > > ich hab heute ein wenig in der gentoo Dokumentation geblättert und > dabei einige - wie ich finde falsche/unklare Punkte - die ich in der > obigen Datei gefunden habe korrigiert. Kann jemand meine Änderungen > nochmals prüfen und dann ins Versionssystem commiten? > Einen diff hab ich jetzt nicht gemacht - sorry .. > Bitte um kurze Rückmeldung ob das so in Ordnung ist. Ich liefere zum > ersten Mal etwas für gentoo ab. > > schönen Abend noch & vielen Dank!
Hallo Simon, ich hab Deine Vorschläge etwas überarbeitet und dann ins CVS gestellt. Zuzüglich einiger Kleinigkeiten die dort schon vohrer waren. Du hattest ein paar mal das Limit von 80 Zeichen überschritten, nicht weiter schlimm. Wenn Du noch Fragen zu GuideXML hast hilft das Dokument http://www.gentoo.org/doc/en/xml-guide.xml, oder einfach fragen. Den Abschnitt über SLOTs hab ich etwas bearbeitet um ihn näher am Originaltext zu halten. Die neuen <e> Elemente kamen raus um die XML-Struktur mit dem Original besser abgleichbar zu machen. Die Änderungen wären gar nicht mal schlecht gewesen aber da sie inhaltlich und nicht nur formal verschieden sind (wenn auch nur leicht in diesem Fall) sollten sie erst im Original geändert werden, so dass alle Übersetzungen davon profitieren können. Hendrik

Attachments

File name MIME type
signature.asc application/pgp-signature