From: Reinhard Vielhaber <rv@××××.de>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] technische Frage: XMLErrMsg beim Aufruf von localhost:8008
Date: Fri, 13 Apr 2007 12:05:01
> Der Pfad zu dem lokalen Checkout der htdocs stimmt? Nutzt den gentoo.org > Checkout vom anoncvs.gentoo.org oder den gentoo.de Checkout von > cvs.gentoo.de?
Hatte den Checkout von anoncvs.gentoo.org - an den .de komme ich gerade nicht ran wegen Proxy-Beschränkungen - muss mich da mal noch mit cvs genauer auseinandersetzen
> Generell ist gorg bei solchen Fehlern nicht wirklich gesprächig :/
Ich habe mal gorg als "Kommandozeilen-Tool" aufgerufen: $ gorg <index.xml >index.html und siehe da - es(?) spricht mit mir: xmlXPathCompOpEval: function replace not found XPath error : Unregistered function xmlXPathCompOpEval: function replace not found XPath error : Unregistered function xmlXPathCompiledEval: 3 objects left on the stack. runtime error: file /xsl/guide.xsl line 327 element variable Evaluating variable tpath failed xmlErrMsg:Unregistered function xmlErrLevel:2 xmlErrCode:1209 Noch etwas später: Ich habe per Browser die index.xml von www.gentoo.de/cvsview herunter geladen und nun bekomme ich die auch angezeigt. Danke für deine Hilfe - den Rest bekomme ich jetzt bestimmt hin. cu, Reinhard -- gentoo-doc-de@g.o mailing list