From: Jan Hendrik Grahl <jhgz1@×××.edu>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: [gentoo-doc-de] Stand der Dinge
Date: Mon, 29 May 2006 18:13:53
Hallo alle zusammen,
zun?chst einmal habe ich mich wirklich dar?ber gefreut dass wir in
den letzten
Wochen doch wieder rege Aktivit?t bekommen haben. Au?erdem m?chte
ich nochmal
alle die gerade erst zu uns gesto?en sind willkommen hei?en!
Jetzt aber zur Sache:
Wir haben zwar einen tollen Zuwachs an Dokumenten die vorher
un?bersetzt waren
aber es gibt mehrere Dokumente die einer gr??eren Aktualisierung
bed?rfen.
Diese Liste hat keine besondere Sortierung, es w?re also sch?n
wenn sich
jemand melden k?nnte der sich dem ein oder anderen Dokument
annehmen k?nnte.
Wie immer, einfach auf der ML oder im IRC Bescheid sagen, dass man
sich was
schnappt und ich trags in der ?bersicht? ein.

gentoo-x86-quickinstall.xml
gentoolkit.xml
genkernel.xml (angeblich rondal, hat man ne Weile nicht
gesehen..)
rsync.xml
kde-config.xml

Weiterhin fand ich es super, dass sich jemand (sharky) Mal die
M?he machte und
die Dokumente wirklich liest, denn gerade bei Dokumenten die wir
seit 2004
haben und die x-Mal editiert wurden haben sich schon Recht viele
Fehler
eingeschlichen.

Allen eine gute Woche,
????????Hendrik

? http://dev.gentoo.org/~grahl/trads-de.html

(Diest ist der zweite Versuch diese Mail zu senden da meine andere
Adresse
anscheinend nicht ging)