From: Tobias Scherbaum <dertobi123@g.o>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] Gentoo-Pinguin ist Tier-Foto des Jahres ! Gentoo Penguin is nature photo of the year!
Date: Mon, 31 Oct 2011 03:58:17
Am Samstag, den 01.10.2005, 14:44 +0000 schrieb Axel Burwitz:
> habe heute das Foto in unserer Tageszeitung gefunden, fand das ganz toll > und wollte es euch natürlich auch zeigen !
Sensationell, sehr schönes Foto! Ich hab das gleich mal an unser GWN Team weitergeleitet ;)
> Ob man sich das legal beschaffen und einen Gentoo wallpaper oder so > machen sollte ??
Müsstest du mal bei AP nachfragen, ich fänd's klasse wenn das was geben würde. Gruß, -- Tobias Scherbaum <dertobi123@g.o> +49 172 7307110 Gentoo Developer (Gentoo/PPC, Gentoo/HPPA, GDP German translations)

Attachments

File name MIME type
signature.asc application/pgp-signature