From: Tobias Scherbaum <dertobi123@g.o>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] Frage zum cvs-Account
Date: Wed, 12 Nov 2008 20:42:29
Mahlzeit,

Am Mittwoch, den 12.11.2008, 21:37 +0100 schrieb Jens Gruentjes:
> Nabend zusammen, > > ich habe schon seit April diesen Jahres keinen Checkout mehr beim cvs > gemacht. Jetzt wollte ich mal schauen, ob ich was übersetzen kann. > Leider geht der checkout beim cvs nicht mehr. Was ich gemacht habe, > ist folgendes: > > $ export CVS_RSH=ssh > $ cvs -z3 -djenzuslongus@××××××××××.de:/var/cvsroot co gentoo-de/htdocs > Permission denied (publickey,keyboard-interactive). > cvs [checkout aborted]: end of file from server (consult above > messages if any) > > Ist mein Account gelöscht, weil ich lange nichts mehr gemacht habe > oder mache ich eine trivialen Fehler?
Zwei Dinge: 1. Ich hatte vor $geraumer Zeit inaktive Accounts gelockt, 2. hat sich der Workflow der Übersetzungen geändert - Keytoaster (aka der andere Tobias :P) kann dazu kurz was schreiben. hth, Tobias -- Gentoo Linux - Die Metadistribution http://www.mitp.de/5941 http://www.metadistribution.eu https://www.xing.com/profile/Tobias_Scherbaum

Attachments

File name MIME type
signature.asc application/pgp-signature