From: Axel Burwitz <axel.burwitz@×××××.de>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: [gentoo-doc-de] neue faq.xml eingechecked
Date: Sun, 11 Sep 2005 11:55:56
Hi,

habe die faq.xml nach meiner Überarbeitung wieder eingecheckt.

Da das mein erster Wurf ist, prüft mal besser genau!

- habe den Verweis auf die englische Version auf 1.98 gesetzt, da das ja
mein Ausgangspunkt war

- das Datum im Dokument habe ich auf 11.9.05 gesetzt,

- aber die deutsche Version nicht erhöht (habe bemerkt, dass das beim
Einchecken gemacht wird)

- war ja Einiges neu. Inbesondere im Bereich Proxy. Schaut es euch mal an.

- mir ist aufgefallen, dass die externen Links in der englischen Version
zT genauer bezeichnet sind. Habe ich aber nicht angepasst, da müsst ihr
was sagen.

- da in der bisherigen deutschen Version mal von Installations-CD, mal
von LiveCD, mal von Boot-CD die Rede war, habe ich in Anlehnung an die
englische Version durchgängig "Installations-CD" verwendet

Gruß
Axel