From: Jan Hendrik Grahl <jhgz1@×××.edu>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] Runde 2: hb-install-amd64-medium.xml
Date: Fri, 19 Aug 2005 02:34:53
1 On Thursday 18 August 2005 21:56, Lars Weiler wrote:
2 > * Jan Hendrik Grahl <jhgz1@×××.edu> [05/08/18 21:24 -0400]:
3 > > doc korrektur zu lesen, denn dann könnte ich freitag gegen abend (für
4 > > euch, also MEZ, irgendwann in der Nacht) gleichzeitig ppc und amd64
5 > > komplettieren
6 >
7 > Wenn Du damit das Updaten auf 2005.1 meinst, dann wuensche
8 > ich viel Spass bei ppc ;-) Das ist an vielen Stellen
9 > komplett neu geschrieben worden, weshalb das Update von
10 > 2005.0 im Grunde sinnfrei war. Aber nunja...
11 >
12 > Sag Bescheid, wenn Du Hilfe brauchst. Ich koennte ja schon
13 > mal damit anfangen ueber's Wochenende.
14 >
15 > Gruss, Lars
16 die Hälfte von 2005.1 von PPC ist schon fertig, die andere in Arbeit, welche
17 morgen Abend online geht. Also: Danke fürs Angebot, aber das hab ich schon
18 fast geschafft ;-)