From: Lars Weiler <pylon@g.o>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: [gentoo-doc-de] Wichtige Uebersetzungen am Handbuch
Date: Wed, 14 Apr 2004 21:21:07
1 Hallo Jungs,
2
3 vielleicht ist es schon dem ein oder anderem aufgefallen,
4 dass "Deutsch" nicht mehr als angebotene Sprache beim
5 Handbook unter
6 http://www.gentoo.org/doc/en/handbook/index.xml gelistet
7 ist.
8
9 Das liegt daran, dass das Handbook abgewandelt wurde und nun
10 wieder Architektur-spezifische Anleitungen beinhaltet.
11 Inhaltlich sind die Dokus ziemlich gleich geblieben.
12
13 Tobi bat mich mitzuteilen, dass am Wochenende im Kanal
14 #gentoo-doc-de Handbuchuebersetzungskoordination statt
15 findet. Bitte helft mit, dass Deutsch wieder unter den
16 "Standardsprachen" ist!
17
18 Damit wir ein wenig Verteilgrundlage haben, kann meine Seite
19 ueber den Status der Uebersetzungen [1] jetzt auch das
20 Handbook anzeigen. Falls irgendwer anfangen moechte: Nur
21 zu! Schreibt aber bitte auf diese Liste, was ihr gerade
22 anfasst, damit es nicht doppelt geaendert wird.
23
24 Gruss, Lars
25
26 PS: Andere Dokus als das Handbook brauchen auch ein wenig
27 Pflege...
28
29 [1] http://dev.gentoo.org/~pylon/status-german-translations.de.html