From: Lars Weiler <pylon@g.o>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: [gentoo-doc-de] Wichtige Uebersetzungen am Handbuch
Date: Wed, 14 Apr 2004 21:21:07
Hallo Jungs,

vielleicht ist es schon dem ein oder anderem aufgefallen,
dass "Deutsch" nicht mehr als angebotene Sprache beim
Handbook unter
http://www.gentoo.org/doc/en/handbook/index.xml gelistet
ist.

Das liegt daran, dass das Handbook abgewandelt wurde und nun
wieder Architektur-spezifische Anleitungen beinhaltet.
Inhaltlich sind die Dokus ziemlich gleich geblieben.

Tobi bat mich mitzuteilen, dass am Wochenende im Kanal
#gentoo-doc-de Handbuchuebersetzungskoordination statt
findet.  Bitte helft mit, dass Deutsch wieder unter den
"Standardsprachen" ist!

Damit wir ein wenig Verteilgrundlage haben, kann meine Seite
ueber den Status der Uebersetzungen [1] jetzt auch das
Handbook anzeigen.  Falls irgendwer anfangen moechte: Nur
zu!  Schreibt aber bitte auf diese Liste, was ihr gerade
anfasst, damit es nicht doppelt geaendert wird.

        Gruss, Lars

PS: Andere Dokus als das Handbook brauchen auch ein wenig
Pflege...

[1] http://dev.gentoo.org/~pylon/status-german-translations.de.html