From: Marc Boeker <marc@×××××××××××.net>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: [gentoo-doc-de] summary statusliste
Date: Thu, 11 Aug 2005 23:40:05
moin liste,

eure vorschläge hören sich gut an. um ein wenig konkreter zu werden und
um ohne große umstände starten zu können, noch ein paar fragen meinerseits.

@dertobi123: das mit der bestehenden mantis user db wäre klasse. in
welchem format, bzw db-system liegen die daten denn vor? kann ich da
drauf zugreifen. man müsste dann das bearbeitungssystem auf den gentoo
server laden, bzw ich müsste eine möglichkeit zum testen haben.

@grahl04: wie wird deine statusseite generiert? cronjob, oder wirklich
bei jedem aufruf oder per hand? könnte man die liste auf php umstellen,
sodass man daten aus einer db noch zusätzlich an die liste fügen kann?

damit ich wirklich morgen loslegen kann, bräuchte ich irgendwie eine
kleine einführung in das thema dokumentationsverwaltung. ich bin noch
nicht ganz hinter das system gestiegen. welche doc auf welchem server in
welchem verzeichnis liegt und was von der status-liste alles erfasst
werden soll. wenn mir da irgendwie einer eine kleine anforderungsliste,
was das statussystem alles können sollte, basteln könnte, wäre das cool.

je später es wird, desto verschachtelter werden meine sätze. darum ist
es nun auch zeit ins bett zu gehen.

bis dahin, gute nacht ;)

gruß marc

marc boeker -  living-site