From: Tobias Scherbaum <dertobi123@g.o>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] Übersetzung
Date: Mon, 14 Jan 2008 17:03:41
Hallo Gerhard,

(nur ein paar kurze "imho" von mir, Jan Hendrik Grahl und Tobias
Heinlein können da mehr zu sagen)

Am Montag, den 14.01.2008, 15:20 +0100 schrieb Gerhard:
> Sehr geehrte Damen und Herren, > > ich bin neu bei gentoo-doc-de und möchte mich gerne an eurer Arbeit > beteiligen. > Wie ich im CVS-View sehen konnte ist > /doc/en/articles/lpi-101-fundamentals-p1.xml > noch nicht ins Deutsche übersetzt. > Falls noch kein anderer daran arbeitet, würde ich gerne damit beginnen.
Grade die Artikel unter /doc/en/articles sind _alt_ und werden nicht aktiv betreut. Sie sind zumeist etliche Jahre alt, der Nutzen einer Übersetzung dieser "Artikel" sei aus meiner Sicht dahingestellt. Sinnvoller wäre es imho einen noch nicht übersetzten Beitrag aus /doc/en/ als "Start" zu nehmen - welchen, dazu können Jan Hendrik und Tobias mehr sagen, eine erste Übersicht wäre http://www.gentoo.de/trads/ :) Dank für Dein Interesse und Gruß, Tobias -- Gentoo Linux - Die Metadistribution http://www.mitp.de/1769

Attachments

File name MIME type
signature.asc application/pgp-signature