From: sharky <sharky2@×××.at>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] Stand der Dinge
Date: Tue, 30 May 2006 15:17:34
Jan Hendrik Grahl schrieb:
> Hallo alle zusammen, > zun?chst einmal habe ich mich wirklich dar?ber gefreut dass wir in den > letzten > Wochen doch wieder rege Aktivit?t bekommen haben. Au?erdem m?chte ich > nochmal > alle die gerade erst zu uns gesto?en sind willkommen hei?en! > Jetzt aber zur Sache: > Wir haben zwar einen tollen Zuwachs an Dokumenten die vorher un?bersetzt > waren > aber es gibt mehrere Dokumente die einer gr??eren Aktualisierung bed?rfen. > Diese Liste hat keine besondere Sortierung, es w?re also sch?n wenn sich > jemand melden k?nnte der sich dem ein oder anderen Dokument annehmen > k?nnte. > Wie immer, einfach auf der ML oder im IRC Bescheid sagen, dass man sich was > schnappt und ich trags in der ?bersicht? ein. > > gentoo-x86-quickinstall.xml > gentoolkit.xml > genkernel.xml (angeblich rondal, hat man ne Weile nicht gesehen..) > rsync.xml > kde-config.xml > > Weiterhin fand ich es super, dass sich jemand (sharky) Mal die M?he > machte und > die Dokumente wirklich liest, denn gerade bei Dokumenten die wir seit 2004 > haben und die x-Mal editiert wurden haben sich schon Recht viele Fehler > eingeschlichen. > > Allen eine gute Woche, > ????????Hendrik > > > > ? http://dev.gentoo.org/~grahl/trads-de.html > > (Diest ist der zweite Versuch diese Mail zu senden da meine andere Adresse > anscheinend nicht ging) >
Als Anhang von mir noch zu den alten Dokumenten: Sollte jemand neben dem Übersetzen auch noch hin und wieder Zeit und Lust haben ebenfalls die alten Dokumente auf Fehler zu durchsuchen, am besten mit mir absprechen was ich schon gelesen habe und was nicht. Ich bin hoffentlich auch bald wieder im Geschehen, aber nachdem ich Gestern meinen public-key fürs CVS, samt fast fertigem MySQL Howto und komplettem Gentoo zerstört hab, kann das noch etwas dauern ;-) mfg Stefan -- gentoo-doc-de@g.o mailing list