From: Stefan Koop <against@×××.de>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] hb-install-finalise.xml und hb-install-network.xml
Date: Wed, 10 Aug 2005 18:12:46
Am Mittwoch, 10. August 2005 17:18 schrieb Tobias Scherbaum:
> Du hast scheinbar Teile des Handbuchs zur Offline-Installation (2005.1 > Handbuch, gentoo-de/htdocs/doc/de/handbook/2005.1) in das > Current-Handbuch (gentoo-de/htdocs/doc/de/handbook) kopiert ...
So wie ich das verstanden habe erzeuge ich eine lokale Kopie des CVS, ändere dort die entsprechenden Dateien und aktualisiere diese durch ein commit damit die Änderungen in das CVS eingefügt werden. Ich bin nach eurer kleinen Anleitung auf gentoo.de vorgegangen, weiss leider nicht was ich falsch gemacht haben könnte. -- gentoo-doc-de@g.o mailing list