From: "Daniel Schäfer" <daniel@××××××××××××××××.de>
To: gentoo-doc-de@g.o
Subject: [gentoo-doc-de] Probleme mit Bluefish und Tabs
Date: Thu, 04 Dec 2003 16:21:28
Hallo Alle zusammen!

Ich bin gerade fertig mit der Übersetzung des env.d HOWTOs und scheitere
  aus irgendeinem Grund daran, den in der Übersetzer-Doku genannten
Editor Bluefish (v. 0.11) dazu zu überreden, keine Tabs einzufügen,
sondern zwei Freizeichen zu verwenden. In der Bildschirmansicht stimmt
die Breite der Einrückung auch, es handelt sich aber trotz "Leerzeichen
statt Tabulatoren zum Einrücken benutzen" unter
Optionen->Einstellungen->Editor weiterhin um Tabs, wie man z.B. auch im
Emacs sieht, wenn man die Datei damit öffnet. Stelle ich mich da grad
ein wenig blöd an, oder ist das ein Bug im Bluefish?

Grüße, Daniel