From: Jan Hendrik Grahl <jhgz1@×××.edu>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] LVM2 Übersetzung beendet
Date: Sun, 16 Apr 2006 18:17:29
1 On Sunday 16 April 2006 12:52, sharky wrote:
2 > Hallo!
3 >
4 > Ich habe gerade die übersetzte Version vom LVM Howto ins CVS eingespielt
5 > (ich hoffe ich habs gleich beim ersten Mal richtig gemacht *g*).
6 > Falls es funktioniert hat bitte korrekturlesen, ansonsten wäre es toll wenn
7 > mir nochmals jemand sagen kann, wie ich CVSROOT usw. setzen muss damit das
8 > funktioniert.
9 >
10 > Irgendwie geben mir diese Zeilen zu denken:
11 > cvs commit: warning: cannot write to history file
12 > /var/cvsroot/CVSROOT/history: Permission denied cvs [update aborted]:
13 > received broken pipe signal
14 >
15 > Sofern alles ok ist, muss ich dann noch etwas tun damit das Dokument über
16 > die Homepage verfügbar ist oder übernimmt das jemand anderes?
17 >
18 > wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
19 > lg
20 > Stefan
21 Hat funktioniert, das mit der pipe kannst du einfach ignorieren. Mache mich in
22 Kuerze ans korrekturlesen.
23
24 Hendrik
27 gentoo-doc-de@g.o mailing list