From: Simon Linden <xhi2018@××××××××××.com>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] Verbesserungen für hb-working-portage.xml
Date: Wed, 14 Nov 2007 08:35:24
Am 10.11.07 schrieb Jan Hendrik Grahl <grahl@g.o>:
> ich hab Deine Vorschläge etwas überarbeitet und dann ins CVS gestellt.
ok - hab ich gesehen - vielen Dank!
> Wenn Du noch Fragen zu GuideXML hast hilft das Dokument > http://www.gentoo.org/doc/en/xml-guide.xml, oder einfach fragen.
ok - ich schau mir das mal genauer an. Die englische wie die deutsche Version.
> Den Abschnitt über SLOTs hab ich etwas bearbeitet um ihn näher > am Originaltext zu halten.
Den Abschnitt hab' ich nochmals etwas geändert. Ich finde die Formulierung so etwas deutlicher - gerade für jemand neu zu gentoo kommt.
> Die Änderungen wären gar nicht mal schlecht gewesen aber da sie inhaltlich > und nicht nur formal verschieden sind (wenn auch nur leicht in diesem Fall) > sollten sie erst im Original geändert werden, so dass alle Übersetzungen davon > profitieren können.
Schade - mein Englisch ist leider nicht sooo sicher, dass ich mir das zutrauen würde. Hier hab ich jetzt nochmals eine geänderte Version der obigen Datei - die hab ich mir heute neu aus dem cvs kopiert. Kann jemand diese Änderungen - nach einer Überprüfung - ins CVS comitten?! Gruß & Danke!

Attachments

File name MIME type
hb-working-portage.xml.bz2 application/x-bzip2