From: Axel Burwitz <axel.burwitz@×××××.de>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: [gentoo-doc-de] 2 Fragen:
Date: Thu, 25 Aug 2005 14:44:44
Hallo Liste,

habe da mal gleich 2 Fragen :

1.) wollte mir laut "Informationen für Übersetzer" brav die DTD per
"emerge gentoo-guide-xml-dtd" auf's System holen, aber das wird mit

"emerge gentoo-guide-xml-dtd
Calculating dependencies ...done!

!!! ERROR: app-text/gentoo-guide-xml-dtd-2.1-r1 failed.
!!! Function unpack, Line 352, Exitcode 0
!!! Nothing passed to the 'unpack' command
!!! If you need support, post the topmost build error, NOT this status
message."

abgeschmettert.
Hat jemand einen Tip?

2.) Verständnisfrage:
Wozu brauche ich eigentlich die beschriebenen Aktionen mit xmllint und
xsltproc, solange ich an Tags nichts ändern, sondern nur an der reinen
Prosa was ändern würde?

Gruß
Axel