From: Tobias Heinlein <keytoaster@××××××××××.com>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] Bin neu und biete Übersetzung von lists.xml
Date: Thu, 11 Sep 2008 15:26:50
Martin Winkler wrote, on 09/11/2008 04:47 PM:
> Wie sollte ich mit so etwas umgehen? Denn offenbar ist hier die englische > Vorlage veraltet.
Im Normalfall sollte für solche Dinge ein Bug unter bugs.gentoo.org geöffnet werden, damit das docs-team es für das englische Dokument behebt. In diesem Fall würde ich aber sagen, dass die alten Listen noch aus historischen Gründen beibehalten werden und evtl. noch genutzt werden. Insofern sollte ein simples Übersetzen hier der richtige Weg sein. Viele Grüße, Tobias Heinlein