From: Tobias Scherbaum <dertobi123@g.o>
To: gentoo-doc-de@g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] DRI-HOWTO
Date: Wed, 10 Dec 2003 06:13:16
* Jens Schittenhelm <jens@×××××××××××.com> [2003-12-10 12:36]:
> Hallo. > > Ich habe im DRI-HOWTO noch ein paar Tippfehler verbessert und das ganze > jetzt auf konformen Coding Style umgestellt (das Orignal ist es noch > nicht). Wäre nett, wenn Ihr bei Gelegenheit die bereinigte Fassung > einchecken könntet - eilt aber nicht.
Mach ich nachher..
> P.S: Ist das Skript auf Gentoo.de deaktiviert worden? Als ich das > openmosix-howto aktualisiert habe, wurde das Dokument zwar auf CVS > eingescheckt, die Änderungen auf der Webseite jedoch nicht vorgenommen!?
Nein, das Script läuft. Die index.html im openmosix-howto Verzeichnis hat aber falsche Zugriffsrechte, 644 ist aktuell, 664 (oder 666) muesste sein. Es kann als nur Gregor selbst schreibend auf die Datei zugreifen. Der Fehler liegt also bei berlios, nicht an den Scripts die nach dem commit ausgeführt werden. @ Gregor Log dich mit deinem Account auf shell.berlios.de ein, das Verzeichnis mit dem openmosix-howto liegt in /home/groups/gentoo-deutsch/htdocs/inhalte/doku und gib der Datei die richtigen Rechte; dann können wir auch wieder Änderungen vornehmen. Tobias