From: Axel Burwitz <axel.burwitz@×××××.de>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: [gentoo-doc-de] Gentoo-Pinguin ist Tier-Foto des Jahres ! Gentoo Penguin is nature photo of the year!]]
Date: Fri, 16 Dec 2005 08:18:40
Subject: [Fwd: Re: [gentoo-doc-de] Gentoo-Pinguin ist Tier-Foto des
Jahres ! 	Gentoo Penguin is nature photo of the year!]
Date: Sun, 11 Dec 2005 13:08:22 +0000
From: Axel Burwitz <axel.burwitz@×××××.de>
To: gentoo-doc-de@l.g.o

Hallo Tobias, Hallo alle,

vielleicht erinnert ihr euch noch an den Vorgang...

Über Natural Histoy Museum Britain bin ich den Photographen selbst, Andy
Rouse, gekommen und habe mit ihm die Sache diskutiert. Obgleich typisch
britisch höflich, sieht er seine Seite doch ganz klar kommerziell und
professionell, da er vom Verkauf seiner Photos an kommerzielle Kunden
lebt. So sieht er in einer Zurverfügungstellung des Photos an ein
non-commercial project für sich keinen Nutzen und hat das Anliegen
abgelehnt.

Hier der letzte Mailtext:
Schade auch! Gruß Axel -------- Original Message -------- Subject: Re: [gentoo-doc-de] Gentoo-Pinguin ist Tier-Foto des Jahres ! Gentoo Penguin is nature photo of the year! Date: Thu, 20 Oct 2005 19:16:37 +0000 From: Axel Burwitz <axel.burwitz@×××××.de> Reply-To: axel.burwitz@×××××.de To: gentoo-doc-de@l.g.o References: <433EA0E7.8020609@×××××.de> <1128232634.32209.10.camel@×××××××××××××.local> Hallo Tobias, Hallo alle, möchte mal eine kleine Wasserstandsmeldung in der Sache abgeben: - habe mittlerweile zwar mit AP kommuniziert, - die waren auch sehr hilfreich und haben in ihren Archiven geforscht, - aber es stellte sich dann heraus, dass gar nicht AP die Rechte an dem Foto hat, - sondern vermutlich BBC Wildlife Magazine oder Natural Histoy Museum Britain (die zusammen diesen Wettbewerb veranstalten, bei dem das Foto ja dann gewonnen hat) - habe Kontakt aufgenommen und Vorgeschichte und Anliegen vorgetragen, - Ergebnisse liegen aber noch nicht vor Soweit der Stand der Dinge. Ich melde mich dazu wieder, wenn es Fortschritte gibt. Gruß Axel Tobias Scherbaum wrote:
-- gentoo-doc-de@g.o mailing list