From: Tobias Heinlein <keytoaster@g.o>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] modular-x-howto
Date: Thu, 28 Jun 2007 21:18:14
Gute Idee. Ich habe dich in die trads-Liste (http://gentoo.de/trads) eingetragen. Sofern du möchtest, kannst du mir noch deinen Nicknamen und eine (andere) Email-Adresse geben, wenn diese ebenfalls dort erscheinen sollen. -- Best regards, Tobias Heinlein German Documentation Follow-up Translator -- gentoo-doc-de@g.o mailing list