From: Jan Hendrik Grahl <grahl@g.o>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] Übersetzung
Date: Mon, 14 Jan 2008 20:08:38
Hier noch ein Link zur einfacheren Einarbeitung, vielleicht schon gesehen: http://www.gentoo.de/proj/de/gtt/information.xml Wie dort erwähnt am besten gleich einen CVS-Account registrieren und das Dokument einchecken und wenn es dann übersetzt und korrigiert wurde tragen Tobias oder ich ein dass es übersetzt ist. Herzlich willkommen! Hendrik -- gentoo-doc-de@l.g.o mailing list