From: sharky <sharky2@×××.at>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: [gentoo-doc-de] LVM2 Ãœbersetzung beendet
Date: Sun, 16 Apr 2006 16:51:51
1 Hallo!
2
3 Ich habe gerade die übersetzte Version vom LVM Howto ins CVS eingespielt (ich hoffe ich habs gleich beim ersten Mal
4 richtig gemacht *g*).
5 Falls es funktioniert hat bitte korrekturlesen, ansonsten wäre es toll wenn mir nochmals jemand sagen kann, wie ich
6 CVSROOT usw. setzen muss damit das funktioniert.
7
8 Irgendwie geben mir diese Zeilen zu denken:
9 cvs commit: warning: cannot write to history file /var/cvsroot/CVSROOT/history: Permission denied
10 cvs [update aborted]: received broken pipe signal
11
12 Sofern alles ok ist, muss ich dann noch etwas tun damit das Dokument über die Homepage verfügbar ist oder übernimmt das
13 jemand anderes?
14
15 wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
16 lg
17 Stefan
18 --
19 gentoo-doc-de@g.o mailing list