From: Jan Hendrik Grahl <jhgz1@×××.edu>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] lvm2 - und ich bin neu hier :-)
Date: Wed, 29 Mar 2006 19:51:59
Hi Stefan, die Liste sagt nein, niemand arbeitet am LVM Dokument: http://dev.gentoo.org/~grahl/trads-de.html Du kannst dich da also gerne dran versuchen. Eine andere Option wäre z.B. die Aktualisierung von gentoolkit: http://www.gentoo.org/cgi-bin/viewcvs.cgi/xml/htdocs/doc/en/gentoolkit.xml?hidecvsroot=1&search=&hideattic=0&sortby=file&r2=1.22&logsort=date&root=gentoo&diff_format=l&r1=1.18 Die Informationen zu CVS und GuideXML auf gentoo.de sollten eigentlich erstmal ausreichend sein, bei konkreten Fragen ansonsten einfach IRC oder Mailingliste. Wenn du die erste vorläufige Übersetzung eines Dokuments ins CVS eincheckst werd ich es eh korrekturlesen und versuchen dir ausreichend Feedback zu geben. Lass mich also einfach wissen wofür du die entscheidest und ich trags in der Liste ein. Eins noch, unter sharky hab ich noch keinen CVS Account beantragt gesehen, worunter finden wir dich? Schönen Abend noch und willkommen im Team :-) Hendrik -- gentoo-doc-de@g.o mailing list