From: Tobias Scherbaum <dertobi123@g.o>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Cc: stkn@g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] cvs-acc
Date: Wed, 10 Aug 2005 18:10:57
On Wed, 2005-08-10 at 19:22 +0200, Hannes Jochriem wrote:
> hallo, > > also normalerweise bin ich ja schon ca. 1jahr lang übersetzer hier... > ich wollt nur mal nachfragen, ob man mir mal meine cvs-daten mailen > könnte oder so... > ich komm nämlich nicht mehr in den cvs rein > > meine eingetragene email-adresse ist eventuell hannes.jochriem@×××.at
Wir hatten vor geraumer Zeit aus Gründen der Systemsicherheit inaktive Benutzeraccounts gelockt, vermutlich war deiner wohl darunter. Du solltest mit "cvs -d "joggl@××××××××××.de/var/cvsroot" co gentoo-de/htdocs" einen Checkout vom CVS ziehen können .... Gruß, -- Tobias Scherbaum <dertobi123@g.o> Gentoo Developer (Gentoo Linux PowerPC, Gentoo Documentation Project)

Attachments

File name MIME type
signature.asc application/pgp-signature