From: Tobias Heinlein <keytoaster@g.o>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] CVS-Account
Date: Sat, 19 May 2007 14:45:09
Dafür ist Tobias Scherbaum (dertobi123) zuständig. Laut http://www.gentoo.org/proj/en/devrel/roll-call/devaway.xml?select=dertobi123#dertobi123 ist er aber momentan leider bis Juni nicht zu erreichen. :( Ich habe ihm bereits eine eMail geschickt. Entweder wir haben Glück und er schaut ab und zu mal in seinen eMail-Clienten oder wir müssen "etwas" warten.