From: Tobias Scherbaum <dertobi123@g.o>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] Vorschlag und hb-install-tools.xml hb-install-x86-bootloader.xml
Date: Thu, 11 Aug 2005 16:02:25
On Thu, 2005-08-11 at 17:37 +0200, Thomas Gabelmann wrote:
> tja, wenn ich ned n absoluter Dau im programmieren wäre... an ideen > fehlts mir ned nur die Umsetzung... falls jemand ne idee hat kann er > sich ja hier mal melden...
Dann mal her mit den Ideen ;)
> ich hab das richtig verstanden dass die dateien wieder in die > /doc/de/handbook/2005.0 commited werden sollen? obwohl mit der version > 2005.1 verglichen weden soll?
Vorerst soll ein abgleich der Dateien in /doc/de/handbook/2005.0 mit den Dateien in /doc/en/handbook/2005.0 stattfinden, um vorhandene Lücken zu schliessen und die Übersetzung generell einer Überprüfung zu unterziehen. Aufgrund dieser "sauberen" Basis findet dann die Aktualisierung auf das 2005.1 Handbuch statt. Gruß, -- Tobias Scherbaum <dertobi123@g.o> Gentoo Developer (Gentoo Linux PowerPC, Gentoo Documentation Project)

Attachments

File name MIME type
signature.asc application/pgp-signature