From: Jens Gruentjes <jens.gruentjes@×××××.de>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: [gentoo-doc-de] Frage bezüglich cvs-account
Date: Thu, 03 Nov 2005 09:30:19
1 Hallo zusammen,
2
3 ich wollte mich an den Übersetzungen beteiligen und habe mich deshalb auf
4 bugs.gentoo.de registriert und am 26.10. einen Bug-report mit der Bitte um
5 Zuteilung eines accounts erstellt. Im Report habe ich nur geschrieben, dass ich
6 gerne einen account hätte und einen DSA-Public-Key hochgeladen. Hab ich da was
7 vergessen oder warum wird der Report nicht bearbeitet? Vielleicht ist es ja
8 auch normal, dass es so lange dauert, aber vielleicht kann mir jemand von Euch
9 sagen, ob das alles so in Ordnung ist.
10
11 Danke
12 --
13 Mit freundlichen Gruessen