From: Jan Hendrik Grahl <grahl@g.o>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] Übersetzung
Date: Mon, 01 Oct 2007 18:20:41
On Monday 01 October 2007 13:05:05 Maik Jurischka wrote:
> Hallo! > > Ich möchte mich endlich auch mal an eine Übersetzung wagen. Auf den > CVS-Zugang warte ich noch, ich hoffe das klappt bald. > Ich würde mich dann als erstes an folgendes Dokument machen, falls noch > niemand dabei ist: > > Handbook ia64 > > Meldet euch, wenn was nicht in Ordnung ist! > > Gruß
Hallo Maik, CVS sollte in Kürze freigeschaltet werden, frag am besten mal bei dertobi123 in #gentoo-doc-de nach. Ich kann Dich gerne als "grindgod" für das IA64 Handbuch eintragen, eigentlich bin ich für die Handbücher zuständig, komme aber kaum zu was momentan..Orientier Dich am besten an bestehenden Dokumenten oder nimm halt ein anderes Dokument als Einstieg. Siehe hier: http://www.gentoo.de/trads/ Wenn Du Deine Übersetzung ins CVS eingebracht hast lesen wir es Korrektur und es erscheint dann hoffentlich schnell im Index. Hendrik -- gentoo-doc-de@g.o mailing list