From: Stefan Gasten <stefangasten@×××.de>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] Stand der Dinge
Date: Thu, 01 Jun 2006 15:17:12
Jan Hendrik Grahl wrote:
> Hallo alle zusammen, > zun?chst einmal habe ich mich wirklich dar?ber gefreut dass wir in den > letzten > Wochen doch wieder rege Aktivit?t bekommen haben. Au?erdem m?chte ich > nochmal > alle die gerade erst zu uns gesto?en sind willkommen hei?en! > Jetzt aber zur Sache: > Wir haben zwar einen tollen Zuwachs an Dokumenten die vorher > un?bersetzt waren > aber es gibt mehrere Dokumente die einer gr??eren Aktualisierung > bed?rfen. > Diese Liste hat keine besondere Sortierung, es w?re also sch?n wenn sich > jemand melden k?nnte der sich dem ein oder anderen Dokument annehmen > k?nnte. > Wie immer, einfach auf der ML oder im IRC Bescheid sagen, dass man > sich was > schnappt und ich trags in der ?bersicht? ein. > > gentoo-x86-quickinstall.xml > gentoolkit.xml > genkernel.xml (angeblich rondal, hat man ne Weile nicht gesehen..) > rsync.xml > kde-config.xml > > Weiterhin fand ich es super, dass sich jemand (sharky) Mal die M?he > machte und > die Dokumente wirklich liest, denn gerade bei Dokumenten die wir seit > 2004 > haben und die x-Mal editiert wurden haben sich schon Recht viele Fehler > eingeschlichen. > > Allen eine gute Woche, > ????????Hendrik > > > > ? http://dev.gentoo.org/~grahl/trads-de.html > > (Diest ist der zweite Versuch diese Mail zu senden da meine andere > Adresse > anscheinend nicht ging) >
gentoo-x86-quickinstall.xml ist fertig, ich habe da aber noch 2 Fragen: 1. <!-- $Header: /var/www/viewcvs.gentoo.org/raw_cvs/gentoo/xml/htdocs/doc/de/gentoo-x86-quickinstall.xml,v 1.24 2006/02/21 03:54:51 grahl Exp $ --> ist, so, wie ich das sehe, das Ergebnis von $Id$. Muss ich die Zeile jetzt wieder durch $Id$ ersetzen, oder macht CVS das selbst? 2. Wie bringe ich die Änderungen nun ins Repository ein und werden diese noch Korrektur gelesen bevor sie für jedermann erscheinen? Ich würde sonst sagen: #cvs update # cvs commit -m 'bla' Lass'es aber erstmal bleiben, weil ich im Umgang mit CVS noch nicht so geübt bin. Gruß Stefan -- gentoo-doc-de@g.o mailing list