From: Tobias Scherbaum <dertobi123@g.o>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] Vorschlag und hb-install-tools.xml hb-install-x86-bootloader.xml
Date: Thu, 11 Aug 2005 16:00:25
On Thu, 2005-08-11 at 17:54 +0200, Marc Boeker wrote:
> moin liste, > > ich könnte sowas in php mit mysql db coden. ist eine sachen von ner > halben stunde. also falls interesse besteht, kurzes feedback mit > feature-wünschen und vorschlägen.
Das klingt doch wie ein Angebot ;) Im Prinzip müsste man die aktuelle Statusübersicht um die Funktion "Registrierte und von Admins freigeschaltete User können sich als Bearbeiter eines Dokuments eintragen" ergänzt werden. Im Idealfall könnte man für das Benutzermanagement auf die Tabellen der bestehenden Mantis Installation (bugs.gentoo.de) zurückgreifen. Gruß, -- Tobias Scherbaum <dertobi123@g.o> Gentoo Developer (Gentoo Linux PowerPC, Gentoo Documentation Project)

Attachments

File name MIME type
signature.asc application/pgp-signature