From: Tobias Scherbaum <dertobi123@g.o>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] IA64-Handbuch
Date: Mon, 15 Oct 2007 17:53:28
Salve,

Am Montag, den 15.10.2007, 19:33 +0200 schrieb Maik Jurischka:
> Hallo! > > Ich wollte nur nochmal bescheid geben, daß ich an der Übersetzung des > IA64-Handbuchs sitze. Gut die Hälfte ist bereits geschafft. Soll ich > alle Teile auf einmal ins CVS stellen, oder wollt Ihr die ersten Dateien > schonmal korrekturlesen? > > Nur nebenbei: ich erscheine noch nicht in der Liste > http://www.gentoo.de/trads/ > (Maik Jurischka alias GrindGod). Nicht, daß ich darauf bestehen würde, > ich wollte nur mal darauf hinweisen, daß ich auch wirklich dran bin :-)
Nachdem wir (also quasi ich :P) gentoo.de letzte Woche kurzfristig auf ne andere Kisten ziehen mussten, geht noch nicht alles wieder - so auch die Aktualisierung des trads-Skriptes. Ich bitte um ein paar Tage Geduld, dann wird sich da schon jemand drum kümmern ;) Gruß, Tobias -- Gentoo Linux - Die Metadistribution http://www.mitp.de/1769

Attachments

File name MIME type
signature.asc application/pgp-signature