From: Jan Hendrik Grahl <jhgz1@×××.edu>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] 2. Versuch faq.xml
Date: Wed, 12 Oct 2005 00:12:05
So, faq.xml ist jetzt durch. War kein schlechter Ansatz, aber nen paar Sachen
sind mir aufgefallen:
Zuerst einmal haben wir (außer z.b. in pre tags) ein 80-Zeichen Limit pro
Zeile, das muss nicht zwangsläufig alles du gewesen sein, wollte es dich aber
wissen lassen. Im Abschnitt mit "emerge Paket" fanden sich in mehreren c-Tags
auch noch Sonderzeichen die da gar nicht hin gehörten, schienen aber
teilweise schon vorher dort gewesen zu sein..
Wenn es zum Format da noch Fragen gibt, würd ich dir empfehlen den xml-Guide
nochmal zu lesen.
Leider fehlte auch ein Absatz und es war eine zuviel, auch nicht weiter
schlimm, habs korrigiert.
Du selber fehlst auch noch in der Auflistung der "author" als Übersetzer, trag
dich da bitte noch ein.
Ansonsten, danke für deine Mühe und werf ruhig einen Blick auf die Änderungen
von mir (http://www.gentoo.de/viewcvs/htdocs/doc/de/faq.xml?root=gentoo-de)
und frag nach wenn dir etwas nicht verständlich ist oder ich vielleicht etwas
zu Unrecht verändert hab.
Gruß
Jan Hendrik