From: Jan Hendrik Grahl <jhgz1@×××.edu>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] 2. Versuch faq.xml
Date: Wed, 12 Oct 2005 00:12:05
1 So, faq.xml ist jetzt durch. War kein schlechter Ansatz, aber nen paar Sachen
2 sind mir aufgefallen:
3 Zuerst einmal haben wir (außer z.b. in pre tags) ein 80-Zeichen Limit pro
4 Zeile, das muss nicht zwangsläufig alles du gewesen sein, wollte es dich aber
5 wissen lassen. Im Abschnitt mit "emerge Paket" fanden sich in mehreren c-Tags
6 auch noch Sonderzeichen die da gar nicht hin gehörten, schienen aber
7 teilweise schon vorher dort gewesen zu sein..
8 Wenn es zum Format da noch Fragen gibt, würd ich dir empfehlen den xml-Guide
9 nochmal zu lesen.
10 Leider fehlte auch ein Absatz und es war eine zuviel, auch nicht weiter
11 schlimm, habs korrigiert.
12 Du selber fehlst auch noch in der Auflistung der "author" als Übersetzer, trag
13 dich da bitte noch ein.
14 Ansonsten, danke für deine Mühe und werf ruhig einen Blick auf die Änderungen
15 von mir (http://www.gentoo.de/viewcvs/htdocs/doc/de/faq.xml?root=gentoo-de)
16 und frag nach wenn dir etwas nicht verständlich ist oder ich vielleicht etwas
17 zu Unrecht verändert hab.
18 Gruß
19 Jan Hendrik