From: Axel Burwitz <axel.burwitz@×××××.de>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] neue faq.xml eingechecked
Date: Wed, 21 Sep 2005 08:41:20
Hallo Jan Hendrik,

also ehrlich gesagt: bevor ich was tue, muss ich erstmal verstehen, was
Sache ist:

zu:
Jan Hendrik Grahl wrote:
> Hallo Axel, > ich hab faq.xml jetzt auf gentoo.org einchecken wollen, aber mometan sind da > noch gravierende Schwierigkeiten.
?? was wird denn da offensichtlich beim Eincheckvorgang geprüft ??
> Bitte korrigiere noch version&date
auf was denn? was ist Euere Systematik ?? und
> werfe einen Blick auf > http://www.gentoo.org/cgi-bin/viewcvs.cgi/xml/htdocs/doc/en/faq.xml?hidecvsroot=1&search=&hideattic=0&sortby=file&r2=1.98&logsort=date&root=gentoo&diff_format=l&r1=1.84 > also das colorierte diff der beiden Versionen, ich habe die ersten 100 Zeilen > verglichen und da fehlt einiges.
Verstehe ich momentan nicht: - da werden 2 englische Versionen miteinander verglichen, - was ich aber gemacht habe - wie ich geschrieben hatte: >On Saturday 10 September 2005 10:25, Axel Burwitz wrote: >> Die gehe ich mal an. >> >> Das es mein erster Versuch wird, kann's etwas dauern. >> >> Habe mir also aus dem CVS htdocs/de/faq.xml genommen und will es jetzt >> auf den Stand der englischen faq.xml version 1.98 bringen. Sollte der >> Ansatz falsch sein, meldet euch bitte. >> >> Axel >Der Ansatz klingt richtig, - ist, die neueste englische mit der aktuell vorliegenden deutschen Version zu vergleichen und dann die deutsche auf die neueste englische anzupassen. Will ja gern die Sache voranbringen, aber dazu muss ich erst Euere Vorgehensweisen besser verstehen. Weitere Hinweise wären also prima, Gruß Axel -- gentoo-doc-de@g.o mailing list